IHRE VERANSTALTUNG BEI UNS bottom
» Trauungen, Taufen, etc.
» Konzerte, Theater, Kunst, etc.
» Thematische Foren, Diskussionen, etc.
» Empfänge, diverse Feierlichkeiten, etc.
» Kirchenführungen
» Belegungsübersicht
bei.uns Hier erhalten Sie Informationen über Möglichkeiten der Nutzung der Bleckkirche für Ihre Feierlichkeit.

Ob Taufe, Trauung oder Jubelhochzeit, Diskussionsforum, Kulturevent oder Empfang, unsere Kirche steht Ihnen gegen eine geringe Nutzungsgebühr offen. Für Gruppen bieten wir auch individuelle Kirchenführungen an.

Zur Zeit noch sind lediglich Informationen über die gottesdienstlichen Veranstaltungen wie » Trauungen & Taufen etc. erhältlich, sowie über » Kirchenführungen für Gruppen. Eine » Übersicht über die Belegung für das jeweils laufende Jahr gibt Auskunft über freie Termine.

Darüberhinausgehendes fragen Sie bitte via » Kontakt persönlich ab.
bei.unsInformationsblatt zu Taufen, Trauungen, Jubelhochzeiten und ähnlichen Anlässen in der Bleckkirche. infoblatt
bei.uns
Informationsblatt zu Kirchenführungen für Gruppen.
infoblatt
bei.uns
Übersicht über alle Termine in der Bleckkirche.
belegung
02/2016 H I bu P M TT K G G Ko OK